Ch. Touch Down Tracy von Unter Auerbach x Vlietstede Ikarus

Dezember 2010

Queeny hat ihre Begleithunde Prüfung mit bravur bestanden und das obwohl ihr der Schnee bis zum Bauch ging!!!

Herzlichen Glückwunsch an Frau Boltze und natürlich Queeny!

_________________________________________________________________________________________________

September 2010

Queeny hat uns Bilder von Ihrer Ausbildung geschickt!



Vielen Dank an Familie Boltze für die schönen Fotos und weiterhin viel Spass bei der Ausbildung!

___________________________________________________________________________________________

August 2009

Familie Boltze und Queeny haben uns heute besucht, sie ist schon eine hübsche "junge Dame" geworden!


Queeny im Alter von 4 Monaten

_______________________________________________________________________________

Juli 2009

Queeny hat uns erste Fotos aus Ihrem neuen Zuhause geschickt in das sie sich sehr gut eingelebt hat!


Queeny und ihre großen Freunde....