Ch. Scarlett v. Rosengarten x Ch. Cudweed's Unionman
Besitzer: Fam. Büttner, Trebur

Februar 2010

Lennox hat am Wochenende in Wallau auf der Hundemesse ein Agility Fun Turnier bestritten und gleich den 1. Platz belegt!

Herzlichen Glückwunsch an Euch beide und weiter so......


stolz wie Oskar

______________________________________________________________________________________________________

Lennox hatte ein Fotoshooting und hat uns diese schönen Fotos geschickt!


www.tierfotografie-winter.de

_________________________________________________________________________________________________________________

Heute hatten wir Besuch von Rebecca und ihren zwei Russell's, wir haben uns sehr gefreut die drei einmal wieder zu sehen !!!


Lennox

________________________________________________________________________________________

18.07.2009

Lennox hat heute seine Begleithundeprüfung bestanden!!!

Wir gratulieren Rebecca Büttner und Lennox ganz herzlich !!!

_________________________________________________________________________________________

Mai 2009

Vielen Dank an Familie Büttner für die schönen Fotos!!!

________________________________________________________________________________________

März 2009


___________________________________________________________________________________

Januar 2009


nur fliegen ist schöner.....





_________________________________________________________________________________________

Oktober 2008

Lennox und seine "kleine" Schwester Tania ...ein Dreamteam....!!!

______________________________________________________________________________________________

April 2008

Vielen Dank an Familie Büttner für die schönen Fotos!


Oktober 2007:
Familie Büttner hat uns wieder neue Fotos von Lennox geschickt,
vielen Dank für die schönen Fotos!


August 2007:
Am Samstag hat uns Lennox besucht, er ist ein hübscher junger "Mann" geworden,
der seinen Besitzern viel Freude bereitet...
Hier ein paar Fotos von dem schönen Nachmittag!