Ch. Scarlett v. Rosengarten x Ch. Cudweed's Unionman
Besitzer: Catrin Vogel, Köln

Elvis lebt in Köln bei Catrin Vogel und hat seine Ausbildung als Therapiehund am 27.2.2009 erfolgreich abgeschlossen!

Er hat den Wesenstest zum Therapiehundeteam mit Bravur bestanden und auch bei der Begleithunde-Prüfung den 1. Platz belegt.

Elvis beherrscht sehr viele Kunststücke und wir sind sehr stolz, dass ein Parson Russell Terrier aus unserer Zucht solch eine schwierige Ausbildung meistert.

Wir wünschen Catrin weiterhin so viel Spaß bei der Ausbildung und gutes Gelingen!


Wenn Sie mehr über Elvis und seine Ausbildung erfahren möchten, so klicken Sie bitte auf diesen Link:


___________________________________________________________________________________________

Elvis ist nicht nur ein geprüfter Therapiebegleithund sondern auch im Hundesport sehr erfolgreich, er ist beim Agility nun schon in die A2 aufgestiegen!

Herzlichen Glückwunsch Catrin und weiter so.....

_____________________________________________________________________________________________

März 2009

Elvis hat seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und ist nun Therapiebegleithund!

Wir gratulieren Catrin auf diesem Wege nochmals ganz herzlich, wir sind sehr stolz auf Euch!



April 2008

Vielen Dank an Catrin für diese wunderschönen Fotos!


Dezember 2007
Elvis schickt Urlaubsgrüße aus Breskens