07.12.2012
Unsere Welpen im Alter von 6 Wochen !!!

23.11.2012
Unsere Welpen im Alter von 4 Wochen !!!

16.11.2012
Unsere Welpen im Alter von 3 Wochen !!!

12.11.2012
Unsere Welpen im Alter von 15 Tagen !!!

03.11.2012
Unsere Welpen im Alter von 10 Tagen !!!

28.10.2012
Wir haben Welpen !!!!

Unsere Welpen sind am 25.10.2012 geboren, es sind 2 Rüden und 4 Hündinnen !!!

14.10.2012

Super erfolgreiches Wochenende in Dortmund !!!

Fillmore Victoria Secret wurde am Freitag auf der Bundessiegerschau in Dortmund Bundessiegerin 2012 und beste der Rasse ( BOB) !!! Wir sind sooooo stolz auf unsere "kleine" Vicky !!!!
Auf der Nat. Show am Samstag erhielt Vicky ein V3 !!! Die Freude vom Vortag wurde jedoch dadurch nicht getrübt , die Geschmäcker sind halt verschieden - der Richterbericht war "Excellent" !!! Es war ein schönes Wochenende mit netten Züchterkollegen und wir hatten viel Spass :-))


30.09.2012
Fillmore Victoria Secret erhielt auf der KFT Zuchtschau in Aachen ein V1, CAC, VDH und wurde wieder Rassebeste ( BOB) !!!

09.09.2012
Wir besuchten mit Fillmore Victoria Secret die Nat. Zuchtschau in Krefeld, sie erhielt ein V1, CAC, VDH und wurde Rassebeste ( BOB) !!!

01.09.2012
Wir besuchten die Internationale Zuchtschau in Gießen !

Fillmore Seven up erhielt in der Offenen Klasse ein V1, VDH, CAC, CACIB und wurde Rassebeste ( BOB) !!! Lilly hat mit dieser letzten Anwartschaft die Bedingungen für den VDH und KFT Champion erfüllt :-)
Fillmore Victoria Secret wurde in der Zwischenklasse ausgestellt und erhielt ein V1, VDH !!!

26.08.2012

Wir besuchten am 26.08.2012 die Klubsiegerschau in Bensheim !

Int. Ch. McAllister's Rising Sun wurde Veteranen Klubsiegerin und bester Veteran !
Unser "Paulinchen" hat nun auch die Bed. für den Vet. Champion KFT erfüllt !
Ch. Cudweed's Unionman wurde Veteranen Klubsieger !
Wir sind stolz auf unsere zwei "Alten Hasen" die sich immer noch mit Ihren knapp 9 bzw.10 Jahren in einer Top Kondition präsentieren :-))


30.06.2012
Judy hat ein schönes neues Zuhause gefunden !!!

16.05.2012
Wir besuchten am 11. & 13.05.2012 die Nat. und Int. Zuchtschau in Dortmund !

Wir stellten an beiden Tagen unsere Vet. Hündin McAllister's Rising Sun aus, die an beiden Tagen mit dem 1. Platz bewertet wurde und somit die Bedingungen für den Vet. Champion VDH erfüllt hat :-))
Fillmore Victoria Secret bekam auf der Nat. Zuchtschau am Freitag ein V2 und am Sonntag auf der Europasieger konnte Sie die Zwischenklasse für sich entscheiden und bekam ein V1, VDH !

29.04.2012
Wir waren heute in Mittellahn - Limburg zur Ausstellung!
Ich habe nach 5 1/2 Jahren Ausstellungspause unsere Paula ( McAllister's Rising Sun ) das erste mal in der Veteranen Klasse ausgestellt und es hat "Ihr"und mir riesige Freude bereitet :-) Sie hat sich wie immer fantastisch gezeigt und erhielt ihre erste Anwartschaft auf den Veteranenchampion !
Fillmore Victoria Secret startete das erste Mal in der Zwischenklasse und bekam ein V1, VDH, CAC und wurde Beste der Rasse !!

12.04.2012
Unsere Welpen sind alle ausgezogen, wir wünschen unseren Welpenkäufern auf diesem Wege nochmals viel Spass und Freude mit Ihren "kleinen Rackern" !!!

22.03.2012
Unsere Welpen im Alter von knapp 8 Wochen !!!

15.03.2012
Unsere Welpen im Alter von 6 Wochen !!!

27.02.2012
Unsere Welpen im Alter von 4 Wochen !!!

Unser X - Wurf ist am Wochenende ausgezogen, wir wünschen den neuen Hundeeltern viel Spass und Freude mit den kleinen Rackern :-)

22.02.2012
Unsere X-Wurf im Alter von fast 8 Wochen !!!

15.02.2012
Unsere Y - Wurf im Alter von 2,5 Wochen !!!

06.02.2012
Unsere Y - Wurf im Alter von 10 Tagen !!!

01.02.2012
Wir haben am 28.01.2012 Welpen bekommen !!!!
Das erste Foto von unserer Russellbande !!!


26.01.2012
Unsere Welpen im Alter von 4 Wochen !!!

21.01.2012
Unsere Welpen im Alter von 3 Wochen !!!

12.01.2012
Unsere Welpen im Alter von 14 Tagen !!!

05.01.2012
Wir haben Welpen !!!!
Unser X - Wurf ist am 29.12.2011 geboren, siehe Welpen !!!


02.01.2012


Wir wünschen allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2012 !!!






» News-Archiv 2011